Der Jufi-Kiosk ´s Badische Schullädle ist zurück!

Am 17. September 2024 war es endlich soweit: Der Jufi-Kiosk ´s Badische Schullädle der BK2J konnte auch dieses Jahr wieder feierlich eröffnet werden.

Mit Durchsagen, ansprechenden Plakaten und über den Digitalen Aufsteller stimmte das Marketing-Team der Juniorenfirma die Schulgemeinschaft schon im Vorfeld auf die Eröffnungsfeier mit großem Waffelverkauf ein. Der leckere Duft der frisch gebackenen Waffeln lockte dann am vergangenen Dienstag sowohl Schülerinnen und Schüler als auch Lehrkräfte zum Jufi-Kiosk, um die Eröffnung des Schülerkiosks zu feiern und köstliche Waffeln mit Puderzucker oder Nuss-Nougat-Creme zu genießen.

Unser Schulleitungsteam, Herr Finkbohner und Herr Heinz, übernahm stolz den offiziellen Teil der Eröffnung. Sie begrüßten die Schulgemeinschaft mit sehr persönlichen Worten und durchtrennten voller Freude die Schleife zum Jufi-Kiosk, um wieder in ein neues Schuljahr voller leckerer Snacks und Getränke zu starten. Beim Kauf der ersten Heißgetränke, Nudelsnacks und Schokoladenriegel konnte die gesamte Schulgemeinschaft erste Kontakte knüpfen und nette Gespräche führen.

Am Ende waren sich alle einig darüber, dass die Eröffnungsfeier ein voller Erfolg war. Wir freuen uns schon jetzt auf die noch folgenden Aktionen und Events unserer Juniorenfirma im Schuljahr 2024/25.