Baden-Marathon Karlsruhe 2024: Die WES läuft mit!

Am Sonntag, 15.09.2024 fand der 40. Baden-Marathon in Karlsruhe statt und die WES lief mit!

Auch in diesem Jahr zeigte ein kleines Team von Lehrkräften der Walter-Eucken-Schule Karlsruhe zu Schuljahresbeginn beim Baden-Marathon sein läuferisches Können. Obwohl ein paar Läuferinnen und Läufer des Teams aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig ausfielen, hielten vier Lehrkräfte tapfer die Stellung. Nina Araujo, Ute Lührs, Timo Münzing und Martin Stöckel gingen motiviert an den Start und repräsentierten souverän die WES Karlsruhe. Mit einer Zeit von 4:12:19 und dem 40. Platz in der Gesamtwertung (mixed) kann das Team sehr stolz auf sich sein!

Wir sind es auf jeden Fall und gratulieren unseren Läuferinnen und Läufern zu diesem tollen Ergebnis!