Mini-Jufi im Erweiterungsbau: Der Snackautomat der Juniorenfirma ist einsatzbereit!

Nach langem Warten und harter Arbeit ist es endlich geschafft! Unsere Juniorenfirma hat ihren eigenen Snackautomaten in Betrieb genommen. Ab sofort können sich die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte, die im Erweiterungsbau Unterricht haben, mit Snacks und Getränken der Juniorenfirma ausstatten.

Am 18.04.2024 weihte unser Schulleiter, Herr Finkbohner, die Mini-Jufi im Erweiterungsbau mit seinem ersten Einkauf ganz offiziell ein.

Diese soll das Schulleben für alle angenehmer und entspannter machen. Denn nun kann der kleine Hunger oder Durst ganz einfach direkt vor Ort gestillt werden – das merkten auch die Lehrkräfte, die während und nach der Konferenz am Donnerstagnachmittag zahlreich die Gelegenheit nutzten.

Wir freuen uns sehr über diesen Meilenstein für unsere Schulgemeinschaft und sind dankbar dafür, dass der Snackautomat von allen Seiten freudig angenommen und genutzt wird.

Für die Realisierung dieses Projekts geht ein großes Dankeschön an das Jufi-Team, die engagierten Mitarbeitenden der Juniorenfirma, sowie an die Schulleitung, welche diese Idee von Anfang an unterstützt hat.

Aktuell werden verschiedene Produkte im Snackautomaten ausprobiert und das Angebot stetig erweitert. Daher freuen wir uns über jegliches Feedback zu den angebotenen Produkten und unserem Service. Denn auf diese Weise können wir auf Eure Wünsche besser eingehen und unser Sortiment dementsprechend anpassen!